Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KRISHNA - INDISCHER HEIMSERVICE & PIZZERIA OBERMENZING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3846 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Krishna - Indischer Heimservice & Pizzeria Obermenzing bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 8:55 Wir mögen das Essen generell sehr, allerdings wurde uns jetzt schon 2x hintereinander das falsche Gericht geliefert . Es war auch lecker , aber halt schon wieder das falsche :s
24 Mär 2024 um 20:14 Wenn ich 9,50€ für ein Eis ausgebe, das dann auch noch über 1000 Kalorien hat, wäre es gut, wenn ich ein Eis bekommen würde, das mir schmeckt. Bitte überarbeiten Sie die Online Speisekarte so, dass nur das drauf steht, was sie auch liefern können
24 Mär 2024 um 7:34 Sehr leckeres Essen und es kam sogar schneller als angekündigt. Gerne wieder
23 Mär 2024 um 21:51 Veg korma...too good Chicken Jhal fry.....too good Butter Chicken.....avg test Mix appiteiser for ২ ppl....poor Overall good
20 Mär 2024 um 13:53 pünktlich geliefert und Essen top
18 Mär 2024 um 22:13 Lieferzeit war ewig, Essen war in Ordnung
16 Mär 2024 um 18:53 Amazing
12 Mär 2024 um 15:18 Zu salzig und zu wenig Gemüse für ein vegetarische Thai Curry