Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KRISHNA - INDISCHER HEIMSERVICE & PIZZERIA OBERMENZING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3863 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Krishna - Indischer Heimservice & Pizzeria Obermenzing bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:43 Food wasn't tasting fresh. Will never order again
25 Apr 2024 um 15:34 Wir sind immer sehr zufrieden.
24 Apr 2024 um 0:14 Wir haben bei Krishna schon oft bestellt! Das Essen ist lecker, es kommt pünktlich wie angesagt, ist aber wie so vieles andere auch deutlich teurer geworden, hat natürlich auch mit der extremen Mehrwertsteuererhöhung zu tun. Trotzdem gerne wieder!
23 Apr 2024 um 9:49 Essen war sehr gut und lecker.ist zu empfehlen
31 Mär 2024 um 16:52 Palak paneer was really authentic Indian spicy. Absolutely loved it!
29 Mär 2024 um 19:51 Butter naan fehlt..stattdessen war knoblauch brot
27 Mär 2024 um 8:55 Wir mögen das Essen generell sehr, allerdings wurde uns jetzt schon 2x hintereinander das falsche Gericht geliefert . Es war auch lecker , aber halt schon wieder das falsche :s